Freitag, 20. Juni 2008

sieg und spick.

gruess goettle. 


heute war ein toller tag, deutschland hat den vierten platz in der EURO 2008 und in unserer Kleinstadt war wieder party. wie man aus einschlaegigen printmedien entnehmen kann, hat sich die halbe kreisstadt euskirchen an dem europaplatz versammelt um den viertelfinalsieg der deutschen zu feiern. (hier muss ich mal abbrechen, is doch alles schwul, die zeitungen, jedenfalls die onlineausgaben schreiben einen FURZ ueber den Europakreisel in euskirchen, jedenfalls wenn man bei google danach sucht. jedenfalls.)
aprospros schwul, als ich von der mischung aus autokolonne und fanmeile, dem europakreisel in euskirchen, nach hause gekommen bin, hab ich im wohnzimmer noch licht gesehen, im fernseher sah man markus lanz, meine mutter war eingeschlafen. mein dritter blick ging wieder auf den fernseher in dem ich erst die SchmidtundPocherlastige sitzordnung von Markus Lanz bestaunte und dann den satzbrocken "coming out" vernahm. es dauerte keine sekunde, da wusste ich schon wie die stunde geschlagen hat. die naechste einstellung auf den vorsitzenden von st. pauli (oder so aehnlich), den ich schon aus einem polylux beitrag kannte, bekraeftigte meine annahme dass es sich um eine sendung ueber homophobie im fussball handeln musste.

dann beschloss ich einen blog eintrag zu machen, weil mich diese situation doch arg verwundert hat, pc angeworfen, im hintergrund scheibenwischer laufen lassen. 

meine mutter schlaeft glaub ich immer noch, obwohl es, wie ich grade beim "aufs-klo-rennen" vernommen habe, bei kerners urlaubsvertretung um das lehrerbewertungsdingens "spickmich.de", find ich doof, also das portal, nicht markus lanz.

werd mir die sendung dann im laufe des freitages in der mediathek angucken und jetzt ins bett gehen, hoffe ich hab nicht zu viel mist geschrieben (so ein fussballabend geht ja auch nicht bierlos an einem vorbei) und verbleibe mit einem vreundlichen

ausgewichen und umgekippt.


bk

Keine Kommentare: