Mittwoch, 30. April 2008

Folge 1: unversoehnlich.

Den Titel der Folge versteh ich nicht, dafuer war der Anfang gut.

Zuerst hab ich gedacht, doll, ZDF will mich verarschen.. schreiben grossartig was von Video 45 minuten und zeigen dann doch bloss ne Zusammenfassung der Folge. 
Ich wollte schon wieder wegklicken - da knallt ein Auto action concept-reif auf den Boden auf. BAM. Der Fahrer hatte Ecstasy genommen und seine ebenfalls draufe Beifahrerin kam nicht mehr lebend aus dem action concept-maessigen explodierenden Auto raus, da sie schon recht tot aussah, als die Kamera auf sie zeigte.  Fahrer rennt weg, wird gesucht und ebnet den Weg fuer den Hauptplot.
Dann macht die "Zusammenfassung" natuerlich sinn, denn dort sieht man, wie zwei autofahrende Menschen bunte Pillen nehmen.
Viele Nebenplots machen Lust auf mehr, besonders alle.
Freu mich schon auf die naechste Folge

edit: gerade noch mal die "Zusammenfassung" angeschaut und viel gesehen, was noch garnicht in der ersten Folge thematisiert wurde (klauender Polizist, Zwangsheirat, wer ist eigentlich das kleine Kind).. und in der zweiten Folge gibts wieder sone "Zusammenfassung".. ich hoffe ich finde noch ein passenderes Wort dafuer, ohne im Internet zu suchen, dann spar ich mir die ""s ...

Keine Kommentare: