Mittwoch, 19. März 2008

operation abitur

So, heute stell ich mir mal einen lernplan zum lernen auf. ansonsten wird das ja hier nix. effektiv habe ich noch 19 tage bis zu meiner Deutschklausur. Zwei Tage drauf schreibe ich Englisch um dann in den Iden des April ueber Mathe zu sitzen. Davon abzuziehen sind noch die Ostertage und die Zeit nach den Ferien, die ich in der Schule sein werde. Kaeme ich also auf 15. 


Ich stell mir das so vor: Ich brauche die ersten beiden Tage hoechstens zum Sortieren meiner Ordner und sowas. Danach immer zwei bis drei Faecher pro Tag, wobei ich von 14 - 15 Uhr und von 18 - 19 Uhr eine Pause einlegen zu gesuche. 

Heisst also, Lernphasen sind von 10 - 14, 15 - 18 und 19 bis 22 Uhr. Macht insgesamt 4+3+3=10. Das is doch okay oder? Aber ja ist das okay ^^

Alsdann, heute 19. und morgen 20. Maerz ist also Sortier- und Ausdrucktag.
Dann am 21. fange ich mit Deutsch an mit den Epochen, nach der ersten Pause mach ich in Englisch was ueber British History und American Dream und danach nochmal Deutsch.
Am 22. kommt dann mal Mathe dran, danach Deutsch, dann Englisch.
Hmm, jetzt moechte ich ein Schema aufbauen, Deutsch hatte ich jetzt 10 Stunden, Englisch 6 und Mathe 4.
Also mache ich mit Deutsch Pause, fang am 23. mit Englisch an, dann Mathe und dann nochmal Mathe. DAS ist Ostersonntag, also je nach dem verschiebt sich das dann irgendwie...
24.: Deutsch, Englisch, Deutsch
25.: Mathe, Deutsch, Englisch
26.: Englisch, Mathe, Mathe
und so weiter... vielleicht verschiebe ich auch den Plan zugunsten von Deutsch, da ich ja das zuerst schreibe.

whatever

Keine Kommentare: