Donnerstag, 24. Juni 2010

hundertfünfunddreißig fragen. (5)

Oh weia, bin ich müde. Ja, gestern Deutschlandspiel half gegen Ghana gesehen und etwas zu tief ins Glas geschaut, Kontern mit Apfelwein half auch eher weniger. Das Design des Blog ist echt für den Hintern, ich werde wohl demnächst zu tumblr rüberwechseln. Die Schrift ist ja viel zu klein und alles. Naja, nächste Frage:


5. welches Lied hörst du gerade, oder welches war das Letzte, das du gehört hast?

schlechte Frage, da die Antwort sehr peinlich ist: es war "wavin flag" von knaan auf meinem mp3 player und "louder than words" von david guetta und afrojack.
hm, an sich mag ich beide lieder, sonst würde ich sie ja nicht hören. aber david guetta ist halt david guetta und joa. kein bock mehr irgendwas zu schreiben, zu müde. da fällt mir ein, dass ich viel zu spät mit meinem post bin.

egal.

Keine Kommentare: