Mittwoch, 14. April 2010

hundertfünfunddreißig fragen. (4)

Guten Tag.
Zeit für eine neue Frage aus meiner schönen Fragensammlung. Und hier kommt sie auch schon.

4) welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?


Nun, diese Frage ist in soweit intim, als dass ich in meinem Bett liege und dr house schaue. Meine Shorts sind sehr gemütlich und haben ein hellbraun/dunkelbraun kariertes muster.
Es gibt sonst nicht viel zu schreiben, es ist schon spät, ich habe ein wenig hunger, aber keine lust aufzustehen, da ich sonst was von der handlung verpasse. die wiederholung, die nachts läuft, hat ja kaum werbung, wenn überhaupt dann nur schäbige. es ist eine regelrechte zwickmühle. Ich habe schon ewig nicht mehr house geguckt, wollte aber jetzt mal schauen, wie sich franka potente so macht. ganz gut bis jetzt.

mir kam grad eine idee, wie ich es vermeiden kann dass ich die bloganträge, die noch ansteten, nicht hinauszögere, weil mir die ein oder andere frage wohl nicht so gefäĺlt oder eben eine frage der art, wie es die nächste eine ist. also, ich werde mir mit random.org ein datum und eine uhrzeit, die innerhalb der nächsten 7 tage liegen, auswählen lassen.

okay, zack! die auswahl ist auf den 18.04 gefallen um 16:25 uhr. also nächster sonntag.

bis dahin.

Keine Kommentare: