Montag, 1. März 2010

hundertfünfunddreißig fragen. (3)

Guten Tag.
Ich bin grade in den letzten Zügen von der Einrichtung meines neuen Betriebssystems. Grund für den Umstieg auf ubuntu hatte ich, weil heute meine windows 7 beta abgelaufen ist. Also hab ich mich flugs nach ner ordentlichen Alternative umgesehen. Ich hatte auch erstmals keine Probleme nach dem Update nach der Installation, hat mich total gefreut.
Jetzt suche ich nur noch einen ordentlichen Mediaplayer. In der Zwischenzeit höre ich aber etwas Hot Chip über grooveshark.com/listen und beantworte noch eine Frage.

3) wann hast du das letzte mal geduscht?

Ich habe das letzte Mal genau gestern geduscht. Eigentlich dusche ich jeden Tag. Deswegen werde ich auch alsbald duschen. Das wird klasse, da ist es schön nass.
Hot Chip macht albern

Hoffentlich werden die nächsten Fragen etwas mehr hergeben. Ich habe noch nicht geguckt, wie die vierte Frage lautet, seid gespannt!

Keine Kommentare: