Donnerstag, 25. Februar 2010

hundertfünfunddreißig fragen. (2)

während grade der erste Teil des Harald Schmidt-Auftritts von Helene Hegemann in meinem youtube rumkrebst und nicht fertigladen will, hab ich mir überlegt, doch mal an meinem Blog weiterzu schreiben. Es ging letztens um ein paar persönliche Fragen, die ich beantworten wollte. Die zweite "Frage", die zu beantworten ist lautet:

2) Geburtstag: 

das geht ziemlich fix, ich hatte am 16. März 1989 Geburtstag. Das merke ich mir immer anhand von zwei Sachen. Erstmal war 89 der Mauerfall, und es ist der Tag nach den Iden des März, also da wo damals Caesar umgebracht wurde. Aber da ich weder Spätrömer noch Ossi bin, ist das dann doch eine schlechte Eselsbrücke. 

Puh, bis 2:12 geladen, und weil ich mir das jetzt angucken wollte, wie weit er schon ist, lädt er wieder von neuem, ich liebe den opera browser!!

wie auch immer-

Keine Kommentare: