Donnerstag, 18. Februar 2010

hundertfünfunddreißig fragen. (1)

Chopin. Der macht ziemlich gute Musik. Höre den gerade, und zwar die Ballade Nr. 1 g-moll  und danach Fantaseie Impromptu oder so,ein leckeres Mühlenkölsch neben dem Plattenspieler trinkend. Das Rumgeklimper führte mich just zu einer dreckigen Homepage des Webbaukastens "beepworld" in dem Leute einen Fragebogen am Start haben, in dem sie ihre Lebensgeschichte reinschreiben.

Ich fand das eine schöne Idee und werde ab sofort jeden Tag (soweit es mir möglich ist) je eine Frage beantworten. Hier ist die erste.


1) Dein Name:

Gute Frage. Den geb ich nicht gerne preis, vor allem nicht im Internet. - Dort findet man mich unter dem Pseudonym jech le bonk, welches ein Anagramm meines Spitz- und Nachnamens darstellt; hab ich mir mal in einem klaren Moment ausgedacht.
In allen anderem web 2.0.-shiddem findet man mich auch unter /lecktdiehirten , @lecktdiehirten , oder aber auch nur als lecktdiehirten


Morgen gibt es dann die zweite Antwort, in der Zwischenzeit hör ich mal grade in das neue dangermouse projekt broken bells rein, von dem ich gestern gelesen hab. album VÖ ist glaub ich anfang märz. na egal.we


Keine Kommentare: